10 Mai 2012

Dynamic Day in Bern

Am Wochenende schon was vor? Wie wäre es mit einem Ausflug in die Schweiz?

Am 12. Und 13. Mai findet der ersten Dynamic Day in Bern in der Schweiz statt. Der Organisator Planet-Sport hat viele hochqualitative Referenten eingeladen, die Vorträge und zahlreiche Workshops und Hand-on-sessions im Bereich des Functional Training präsentieren und durchführen werden. Die Sportlerei Akademie ist als Experte für Aus- und Weiterbildungen im Functional Training natürlich aktiv mit Workshops und Vorträgen mit dabei.

„Dynamik steht für Bewegung. Bewegung steht im Zentrum jeder Leistung, im Sport und im Alltag. Qualität und Kompetenz entscheiden dabei über Leistung und Fortschritt.

Das Konzept der "Dynamic Days" ist genau darauf ausgerichtet. Das Programm ist auf alle zugeschnitten, die mit Athleten,Breiten- und Gesundheitssportlern oder Patienten trainieren. Es bietet einen breiten Überblick über neue Trainingsmethoden, Innovationen und Trainingstools.“


-          Toni Hasle, mit seinen über 30 Jahre Erfahrung in Coaching, Mentaltraining und Ernährungsberatung Referiert über die Ernährung als Basis für Leistungsfähigkeit und Gesundheit.

-          Florian Münch, Personal Trainer und Buchautor sowie Gründer der Sportlerei Akademie spricht über den Personal Trainer als Unternehmer

-          Mladen Simic, Physiotherapeut und Geschäftsführer ATP Kinetics referiert über Gewohnheit ist eine schlechte Gewohnheit

Anmeldung und alle weiteren Infos findet ihr Hier.

Uf wiederluege!

1 Kommentar:

  1. Hallo scheint so, als hätte ich den Termin zum Dynamic Day in Bern verpasst; gegen ein aktives WE habe ich selten was einzuwenden. Wenn ich dann mal nicht wieder Personal Trainer im Job bin, ist Sport, Fitness und alles mögliche darum herum angesagt; die richtige Ernährung, etc.

    Alex von den activepeople.ch

    AntwortenLöschen