25 Juli 2012

Werbung im Personal Training - so???

Wir sind der festen Überzeugung, dass Personal Training die verantwortungsvollste Dienstleistung ist und tariflich auf einer Stufe mit Steueberatern, Anwälten, Finanz- und Unternehmensberatern stehen muss. Nun stellt sich die Frage, ob wir dieses Ziel mit Werbungen von Kollegen und Kolleginnen in der hier dargestellten Form erreichen!? Bitte lasst uns eure Meinung zukommen. Wir bitten euch dabei objektiv zu bleiben!

Wir dürfen bzw. müssen an dieser Stelle auf unsere Personal Training Ausbildung (A-Lizenz) hinweisen, in der wir umfangreich u.a. erfolgreiches Unternehmertum sowie Werbung & Marketing schulen!



gesehen am 23.07.2012 in der Tiefgarage eines Münchner Fitnessstudios.

1 Kommentar:

  1. prizipiell finde ich Werberung auf dem Auto gut (Logo und Internetadresse), aber in der hier dargestellten Form einfach nur peinlich!

    AntwortenLöschen