24 August 2015

Movement Days 2015

 Erlebt das sportliche Highlight in Mitteldeutschland! 

Die Movement Days 2015 kommen vom 05.09. – 06.09.2015 nach Leipzig. 

Das Neueste rund um das Thema Funktionelles Training mit seinen vielfältigen Facetten. Verpasst also nicht das Trainerevent der Spitzenklasse. Ein Muss für alle Personal Trainer, Athletic Coaches, Fitnesstrainer und Physiotherapeuten.

Das Program:









Die Sportlerei Akademie verlost 2 Tickets für diesen Event. (Gültig für Samstag und Sonntag, im Wert von 249,00€ )


Spielregeln:

- like die Sportlerei Akademie auf Facebook
- Schreib unten ins Kommentarfeld warum gerade Du die Tickets gewinnen solltest
- das Alles geht bis zum 28.08.2015 24:00 Uhr

Wir wünschen Allen viel Glück!



Kommentare:

  1. Ich möchte gern die Tickets haben, weil ich als angehender Sportlerei-Athletiktrainer immer auf der Suche nach neuem Input und neuen Methoden bin um meine Sportler optimal und effektiv zu fördern. Außerdem freue ich mich, dass es so einen Summit nun endlich auch in Leipzig gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Corinna Lobebsteiner24. August 2015 um 23:04

    Ich würde da gerne mit meiner Schwester hingehen. Wir studieren beide im Master Sportwissenschaften und haben schon einige Lizenzen wie Fitnesstrainer etc. (auch an der Sportlerei-Akademie) erworben. Wir würden super gerne dort hin um uns neue Ideen zu holen und Kontakte zu knüpfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna, du hast Gewonnen!!! Bitte melde dich doch bei uns!
      tm@sportlerei-akademie.de

      Löschen