01 Mai 2014

Inside Sportlerei Akademie

Wir haben Euch ja immer mal wieder etwas hinter die Kulissen der Sportlerei Akademie schauen lassen und dabei von unserem Umbau der eigenen Räumlichkeiten erzählt, Mitarbeiter vorgestellt und kleine Einblicke ins Büro und damit in die Hauptzentrale der Sportlerei gewährt.

Daraus machen wir jetzt ein Monatliches Blogevent: "Inside Sportlerei Akademie"

Heute Gibt es eine kleine Fotostory über unser großes Logo direkt im Eingangsbereich!

Vielleicht richtet sich der Ein- oder Andere gerade sein eigenes PT-Studio ein und kann noch ein paar Tipps zur Wandgestaltung gebrauche?!

Als erstes wurde am Computer grob geplant wie es aussehen könnte, (und damit es sich auch jeder hier im Büro besser vorstellen kann...)




Dann haben wir mit Hilfe des Beamer und dem Overhead Projektor das Logo an die Wand "geworfen". Vorsichtig abgezeichnet, abgeklebt und ausgemalt.


Und so hat ein Logo nach dem Anderen seinen Platz an der Wand gefunden....




Noch einen kleinen Tipp für Euch; wenn es sich um ein großes Logo oder Bild handelt, das kaum in einer Maler-Aktion beendet werden kann, ist es Ratsam es in kleine Teilbereiche aufzuteilen. Diese Teilbereiche sollten in sich stimmig sein und für sich auch schon gut aussehen!
In unserem Fall war es einfach das Logo in 3 Mahleinheiten fertig zu stellen, doch zwischen jeder Mahleinheit lagen mehrere Tage/ Wochen und es wirkte nie unfertig oder vermittelte einen "Baustellencharakter".

Das war sicher nicht die letzte Wand, die unser Logo abbekommen hat. Ich habe schon eine Weitere gefunden die hoffentlich bald in petrol, grau und orange strahlt. 
Welche Wand trägt denn Euer Logo? 
Und wie habt Ihr es an die Wand bekommen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen