30 Mai 2016

Frühbucher-Rabatt bis 30.06.: Personal Training-Sommercamp 2016





Erstmalig bieten wir die erfolgreichen Module aus unserer staatlich zugelassenen Personal Training A-Lizenz zur unternehmerischen Ausbildung von Coaches und Personal Trainern separat und kompakt diesen Sommer an. Du erhältst und wir erarbeiten gemeinsam folgende Inhalte:

Geeignet für: 
  • Fitnesstrainer
  • Personal Trainer 
  • Physiotherapeuten 
  • Athletiktrainer 
  • Vereinstrainer, …
…die als selbständiger Coach erfolgreich sein wollen. 


Modul 1 - Berufsbild & Businesscoaching

  • Das Berufsbild Personal Training – Anforderungen und Möglichkeiten
  • Ist Selbständigkeit etwas für mich?
  • Die Gründung meiner Selbständigkeit
  • Meine persönliche Geschäftsplanung als Leitfaden zur eigenen Selbständigkeit
  • Wichtige Steuern für Trainer und was ich berücksichtigen muss
  • Aspekte der Rentenversicherungspflicht
  • Meine persönliche Finanzplanung


Modul 2 - Marketingcoaching & Verkauf

  • Meine Eigenpräsentation & „Ich als Marke“
  • Meine eigenen Profiltexte
  • Meine Marketingwege & Werbekanäle
  • Meine Marktanalyse
  • Erarbeitung meiner Zielgruppenprofile
  • Meine Marketingplanung und -umsetzung
  • Meine Kernkompetenzen
  • Mein erfolgreiches Erstgespräch und langfristiger Kundenerhalt
  • Meine Möglichkeiten im Social Media Marketing 

„Alle Inhalte werden so kompakt zusammengefasst und vermittelt, dass Du als Trainer direkt in die Planung & Umsetzung gehen kannst!“

O-Ton einer Absolventin: „Ich habe in den 4 Tagen unternehmerische Ausbildung innerhalb meiner Personal Training A-Lizenz mehr gelernt und umsetzen können, als durch mein betriebswirtschaftliches Studium!“ Nazanin Gholeh, 2015


Preis für beide Module und Frühbucher-Rabatt bis 30.06.2016:


€ 690 (statt € 790) inkl. Lehrunterlagen und Zertifikat 

(Einzelpreis der Module jeweils € 345)

 

 Hier geht es direkt zur Anmeldung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen