29 März 2013

Streichen, Farbe, Dreck und das erste Seminar

Es hat sie viel getan auf unsere Baustelle... Wände wurden gestrichen, Türen wurden während dessen herausgerissen (was leider die Arbeit des Streichens etwas sinnlos erscheinen lies, da sich die Tür in einer roten Ziegelsteinwand befand)  Aber nichts desto trotz haben wir tapfer weitergestrichen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Und dann hatten wir sogar, mitten in unserem Baustellentrubel, die Studenten der PT-Ausbildung bei uns zu besuch. Sie waren die ERSTEN die in unserem Sportlerei-Trainingscenter das erstes Seminar absolvieren durften. Zwar noch im Rohzustand, mit Bauarbeiterboden und Kabeltrommelstrom aber mit weißen Wänden, Beamer, neuen Tischen und Stühlen und einer funktionierenden Kaffeemaschine.

Heute kam die erste Farbe an die Wand, während auf der anderen Seite ein neuer Durchbruch entstand. Wohin und zu wem wir "durchgebrochen" sind  verraten wir noch nicht!!! :-)

Der Durchbruch

Unser Sportlerei-Orange
Bald kommt noch mehr Farbe, doch zuvor müssen wir erst einmal den Staub und Dreck bekämpfen
More to come soon......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen