18 Mai 2013

Gewinnspiel zur Athletic Convention 2013

Vielleicht hast Du es schon mit bekommen, die Sportlerei Akademie richtet im Sommer die Athletic Convention aus. Dies ist der erste und einzige Event in Europa, der sich ausschließlich mit dem reinen Athletiktraining von Freizeit-, Leistungs- und Profisportlern befasst. Mit Vorträgen, Workshops und dem Zusammentreffen der geballten Athletiktraining-Experten aus Deutschland, Österreich und u.a. Israel kannst Du volle zwei Tage Athletik pur im Juni verbringen.





Und jetzt kommt das aller Beste: wir verlosen ein Ticket für diesen super Event am 20.-21.07.2013!

Das ist aber noch nicht alles! Zusätzlich zum Ticket bekommt Ihr eine Komplett-Ausstattung von unserem Sponsor UNDER ARMOUR. Diese besteht aus Schuhen, Socken, Hose, und Shirt! (Woman or Men)



 
Alles was Du tun musst um das Ticket und die Komplettausstattung von Under Armour  zu gewinnen ist...

1.      Hinterlasse hier ein Kommentar wozu du deine Under Armour-Komplettausstattung das erste Mal tragen wirst.

2.      Schenk der Athletic Convention-Seite auf Facebook ein “LIKE” . Und wenn du das schon getan hast, dann hüpfst Du in den Los-Topf wenn Du den Post auf Facebook teilst.

3.      Mitmachen kann jeder!

4.      Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 28. Mai 2013 (23:59 Uhr) und der /die Gewinnerin wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen gelost!

 Ich drücke Dir die Daumen.
 

Kommentare:

  1. Wenn ich das gewinne, trage ich es natürlich zur convention :-) Ist doch klar

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich die Komplettausrüstung gewinne, trage ich sie auf dem Functional Training Summit in München!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich gewinnen sollte, werde ich die Kleidung bei meinem nächsten Lehrgang bei eich tragen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde die Ausstattung das erste mal zur Eröffnung meines Microstudios tragen, dass ich bald eröffne.

    AntwortenLöschen
  5. Ich zieh die Kleidung im Büro an - unser Chef sitzt im Aufsichtsrat von Under Armour ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich die Ausrüstung gewinnen würde, würde ich sie zur Trauung anziehen. MIt Under Armour ist man für alles gewappnet ;)

    AntwortenLöschen
  7. Würde es in eine Vitrine hängen und meinen Kindern vererben ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde Sie zur Einheit mit meiner Läufertruppe und dem gemeinsamen Training mit Freunden anziehen. Under Armour hat einfach die besten Klamotten. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Würde das Outfit natürlich bei meinen Kunden während des Trainings tragen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Na mit meinem Logo bedrucken und zum Arbeiten mit meinen Kunden, ist doch logisch (=

    AntwortenLöschen
  11. Sollte ich gewinnen, würde ich mich rießig freuen und meinen Mann Tom zur bereits gebuchten Athletic Convention begleiten :-)
    Die Under Armour-Komplettausstattung würde ich so oft wie möglich tragen und beginnend an dem Tag an dem ich diese erhalte und dann ab zum Training :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Armour Ausstattung würde ich zum Training tragen.

    Geliked und geteilt bei Facebook als Dave Cameron: https://www.facebook.com/davecamero/posts/474304592645728

    AntwortenLöschen
  13. Die Armour Ausstattung würde ich zum Training tragen.

    AntwortenLöschen
  14. Zum Training. :)
    krabat 5 [at} gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. würde ich fast überall tragen :)
    Ich habe auch auf facebook geliket und geteilt:)
    facebookname: Elvira Goeppner.

    AntwortenLöschen
  16. ups,email vergessen :)
    e.goeppner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich trage das Outfit ständig :) bei der Convention, beim Training, bei der Arbeit im Fitnessstudio... einfach überall ;)))

    Facebook: Julia Verena

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde das tolle Outfit zum Training tragen
    Facebook: Inis Wünschewelt

    AntwortenLöschen
  19. Zum Training würde ich es tragen

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Zum Indoor Klettern :)
    FB : Jenny Miller
    Email: Lisathomas91@msn.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe einen Gutschein für ein Fitness-Studio geschenkt bekommen und könnte die UNDER ARMOUR dort das erste mal tragen - zur Motivation!! :)

    Habe die Seite geliket als Shelly-Ann Sholazar und das Gewinnspiel hier geteilt:
    https://www.facebook.com/shellyannsholazar/posts/381694971947235

    LG aus Stuttgart,
    Sandra B
    http://blog.jahlove.de

    AntwortenLöschen
  22. Zum nächsten Hardcoresondeln! (das ist Outdoor-Schatzsuche in unwegsamen Gelände)

    FB: Jan Roscher

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow, das wäre der absolute Wahnsinn, zumal die Fibo dieses Jahr durch Überfüllung so unergiebig war. Ich würd sie natürlich direkt zur Convention tragen, aber auch im Juli beim nächsten Halbmarathon.
    Ich like euch als Gitte Feingeist und drück die Daumen, dass es klappt, cheers

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Victoria Landgraf28. Mai 2013 um 11:13

    Würde ich überall tragen-damit ist man immer und über all für alles gewappnet:)
    LG
    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  25. UNDER ARMOUR- super Preis...:-).....wozu würde ich diese das erste mal tragen: Ich würde sofort mein Firmenlogo integrieren und diese als meine No.#1 Arbeitskleidung verwenden. Bei jeder Trainerfortbildung sind diese dann natürlich auch am Start!! Cheers

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde sehr gerne teilnehmen :). Ich würde die Ausstattung zum ersten Mal im Fitnesstudio tragen!
    san.vo@t-online.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde die neue Ausstattung zur Einweihung auf der Athletic Convention tragen.
    Abgesehen davon, würde ich mich wie Bolle über die Teilnahme an der Convention freuen.

    AntwortenLöschen
  28. Zum Training.
    FB: Samir Abouelenein

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde das Outfit im Fitness-Studio zum Training tragen. Mir ist es wichtig, dort immer mit einem modischen Dress zu erscheinen. Und das wäre dann garantiert.

    Meine Email: Kerstin.Arenz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde es beim CoreFit draußen tragen und im Fitnessstudio, um maximale Funktionalität meiner Muskeln zu erreichen :)


    Meine E-Mail-Adresse ist
    steven_air_basket@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde das Outfit bei der nächsten Präsenzphase tragen.
    Fb: Dennis Gra

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde das Outfit gleich zum Training anziehen.

    Email: biernot3@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich trage die Ausrüstung SELBSTVERSTÄNDLICH bei meiner nächsten (functional-)Trainingseinheit!!

    AntwortenLöschen
  34. ...UND SCHLUSS! DER GEWINNER WIRD BALD PER E-MAIL BENACHRICHTIGT

    AntwortenLöschen
  35. Das Outfit würde ich bei unserem ehrenamtlichen Outdoorkurs für Flüchtlinge tragen :)

    AntwortenLöschen