05 Juni 2014

Flash the City II


Heute ist es wieder soweit. My Sportswear startet den nächsten mysportswear FUN-RUN! Zum 2ten Mal erobern Ihr die Stadt unter dem Motto „FLASH THE CITY“. Und die Sportlerei Akademie ist mit dabei!

Dies ist bereits das 5te Mal das My Sportswear laufen geht und dazu laden wir Euch, Eure Freunde und Bekannte, Kollegen und alle anderen Sportbegeisterten zum FLASH THE CITY – MOB ein. Natürlich wie immer kostenfrei und mit einem grandiosen Finale in besonderer Atmosphäre.

Wo: mysportswear Store Hohenzollernstraße, Ecke Römerstraße 21

Wann: Donnerstag, 05.06.2014 um 19:30 Uhr

Strecke: Spektakulär und für jedermann machbar – WOW das wird Spitze!

Distanz: ca. 6 km quer durch die Stadt inkl. Übungseinheiten mit unseren Trainern!

Ziel: Wie immer haben My Sportswear einen grandiosen Zielort für Euch ausgesucht – lasst Euch überraschen!

Für Essen und Getränke ist gesorgt und natürlich wird es auch einen Transfer Eurer Sporttaschen ans Ziel geben, dort kann sich jeder noch kurz umziehen und frisch machen.

Das dürft Ihr nicht verpassen.

Schnell noch anmelden unter:
k.schickaneder@flexi-sportswear.com oder über das Anmeldeformular auf der Homepage
http://www.my-sportswear.de/flash-t…

Weitersagen nicht vergessen – je mehr wir sind, desto lustiger wird der MOB!

Wir sehen uns heute Abend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen