16 März 2016

Vorgestellt: Unsere ehemalige Studentin Sarah Kleber

Im Gespräch verrät uns eine unserer Absolventinnen, Sarah Kleber, wie Ihr die Sportlerei Akademie geholfen hat, erfolgreiche Personal Trainerin zu werden.

"Mein Name ist Sarah Kleber und ich bin mittlerweile erfolgreiche Personal Trainerin in Stuttgart. Meine Ausbildung habe ich im Jahr 2013 in der Sportlerei Akademie in München begonnen.

Von Anfang an gefiel mir das professionelle Auftreten der Akademie und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.Damals absolvierte ich den Fernlehrgang zur Fitnesstrainerin (B-Lizenz).

Nebenher fing ich an im Fitnessstudio zu arbeiten um das Gelernte erfolgreich in die Praxis umzusetzen.Da mir die intensive persönliche Betreuung der Dozenten (Florian Münch, Diana Stark) sehr geholfen haben,entschied ich mich im Jahr 2014 die Ernährungscoach A-Lizenz, sowie die Personal Trainerin A-Lizenz zu absolvieren. Auch hier fiel mir wieder das überdurchschnittliche Engagement auf. Sobald ich eine Frage hatte, bekam ich diese sofort per E-Mail oder Telefon beantwortet. Ebenfalls wurde mir von Diana Stark sehr viel Mut gemacht, als ich die Personal Trainerin A-Lizenz abgeschlossen habe und die ersten Schritte in die Selbstständigkeit wagte.

Bei der Sportlerei Akademie merkt man einfach, dass der Erfolg der Studenten an erster Stelle steht.

Das grundlegende und intensive Lernen (vor allem der Anatomie des Körpers) und die direkte Praxisumsetzung, haben mir die Basis für ein erfolgreiches Arbeiten, sowohl im Fitnessstudio als auch jetzt als Personal Trainerin gegeben.

Ich kann jedem empfehlen sich mit diesen Grundlagen sehr intensiv auseinander zu setzen und keine "Quickie-Ausbildungen" von 14 Tagen zu absolvieren. Die Sportlerei Akademie macht nämlich genau das Gegenteil und die investierte Zeit ist extrem gut angelegt. 

Ich kann jedem empfehlen eine grundlegende Ausbildung bei der Sportlerei Akademie zu absolvieren, dann viel Erfahrung im Fitnessstudio zu sammeln und schlussendlich für sich selbst zu entscheiden ob die Selbstständigkeit das Richtige ist.

Der Glaube an sich selbst ist in der Selbstständigkeit sehr wichtig. Sonst wird man es nicht schaffen.
Ein eigenes Geschäft zu haben ist nicht immer leicht aber die gegebene Freiheit und die Resultate der Kunden sprechen für sich.

Eine wichtige Sache ist mit erfolgreichen Leuten (Personal Trainerin wie Diana Stark und Florian Münch) immer wieder in Kontakt zu gehen, zu hinterfragen, Wissen zu sammeln, welches dann in die Tat umgesetzt wird. Auch heute bin ich noch mit der Sportlerei Akademie in Kontakt und freue mich über die tollen Kontakte, die ich dort bekommen habe.

Ich kann die Sportlerei Akademie definitiv empfehlen!"

Für mehr Infos, besucht Sarah's Homepage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen